Willkommen auf der Kundenadministrationsseite!


Von hier haben Sie Zugriff auf verschiedene Passwortgeschützte Administrationsdienste.
Bitte wählen Sie den entsprechenden Bereich auf der linken Seite aus.
Dabei werden Sie nach dem Ihnen bereits zugegangenen Passwort gefragt.

Erklärungen:


Mailclient (z.B. Outlook, Thunderbird) einrichten:


Seit auch unsere Kunden auf Verschlüsselung Wert legen sollten alle unsere Kunden nur noch unseren Servernamen mail.unet.de benutzen. Dieser ist per SSL zu erreichen, verifiziert und Sie wissen immer, dass Sie auf dem korrekten Server Ihre Mails bekommen und versenden.
DER EINZIGE SERVER, der etwas mit Email und Ihrer Domain zu tun hat ist also: mail.unet.de. Ihr Benutzername ist IMMER die vollständige Emailadresse Zum Versenden benutzen Sie bitte immer port 587 und authentifizieren sich mit Benutzername und Passwort.

Webmailclient:


Dieser dient dem Abrufen und Verfassen von Emails in ihrem Account. Dabei sollten Sie ebenso wie in ihrem Offlineclient (Outlook, Mozilla, etc..) darauf achten, daß Ihr Username gleich Ihrer vollständigen Emailadresse ist. (Wird in einem neuen Fenster geöffnet)

Mailadministration:


Hier haben Sie die Möglichkeit als Administrator Ihrer Maildomain weitreichende Einstellungen für die gesamte Domain oder durch Eingabe Ihres Mailusernamens (nur der vordere Teil Ihrer Mailadresse) für Ihren Mailaccount vorzunehmen.

Datenbankadministration:


Unter Ihrem Domainnamen/phpMyAdmin können Sie direkt auf Ihre Ihnen angelegte Datenbank zugreifen.

Viel Spaß

Ihr Internetzky Team